Das außergewönliche Geschenk - Eine eigene Beruehrungsreliquie

Was schenke ich zur Kommunion ( Erstkommunion ) ?

Geschenke zur Kommunion sind ein wichtiger Bestandteil dieser Feier. Daher sollte man zu diesem Anlass ein persönliches Geschenk überreichen. Aber was soll man dem Kommunionkind am besten schenken? Diese Frage stellt sich einem fast immer.

Das richtige und passende Geschenk zu finden ist nicht immer ganz einfach, denn die Auswahl an Kommuniongeschenken ist sehr groß.

Auch sollte das Geschenk wenn irgend wie möglich nicht nur kurzlebig sein, also nur für den Augenblick, sondern es sollte einen bleibenden Wert besitzen, es sollte ein Wegbegleiter für das ganze weitere Leben werden.

Aber wie wäre es deshalb, wenn sie das Kommunionkind mit etwas ganz Besonderen überraschen, mit einem Geschenk, das es in aller Regel  so nicht zu kaufen gibt. Das eigentlich so außergewöhnlich ist, das es sich von anderen Kommuniongeschenken abhebt.

Dazu möchten wir Ihnen in unserem Shop die Gelegenheit bieten.

Unsere Kreuzanhänger in Silber 925 oder auch in Gold, erfüllen diesen Anspruch sehr wohl. Es sind besondere und außergewöhnliche Schmuckstücke, denn sie werden mit einer echten heiligen Reliquie durch Auflegen mit dieser in Berührung gebracht. Denn diese echte heilige  Reliquie enthält originale Teile des wahren Kreuzes an dem Jesus Christus starb.
 
Das Kreuz an dem Jesus Christus starb, gilt in der biblischen Heilsgeschichte als die heiligste Reliquie überhaupt. Es gehört zur Heilsfamilie selbst und damit zu den Reliquien der ersten Ordnung.
 
Dem Kommunionkind schenken Sie somit  nicht nur einen schönen Kreuzanhänger, sondern eine sogenannte echte Berührungsreliquie.
 
Weitere Informationen was schenke ich zur Kommunion oder Erstkommunion unter...    [lesen Sie mehr...]